Löschzug Lippborg freut sich über Spende

Über eine großzügige Spende der Firma Füllmix Verfüllssysteme GmbH freut sich jetzt der Löschzug Lippborg. Frank Vehling, Geschäftsführer der auf den Transport und die Verarbeitung von Dämmstoffen spezialisierten Firma, überreichte vergangene Tage zusammen mit seinem Sohn die Spende. „Die Arbeit der Feuerwehr ist eine wichtige und ich freue mich, diese mit einer Spende unterstützen zu können“, so Frank Vehling.

Löschzugführer Günter Schmülling nahm die Spende auf einem Dienstabend entgegen und bedankte sich im Namen des gesamten Löschzuges dafür. Mit der Spende sollen für den Löschzug neue Poloshirts und Fleecejacken beschafft werden.  Die Shirts und Jacken tragen vorne das Wappen der Gemeinde Lippetal sowie einen dreizeiligen Text „Freiwillige Feuerwehr – Lippetal – Löschzug Lippborg“ und haben in der Gemeinde Lippetal ein einheitliches Design.