10.06.2019 - MANV 1

MANV 1

Lippborger Str. - Herzfeld

LZ Herzfeld Gruppe 2

Kreisbrandmeister Kreis Soest (KBM), Rettungsdienst Kreis Soest (LNA, Orgl, 3x RTW 1x NEF, 1x KTW), Feuerwehr Lippstadt (2 x RTW, 1 x NEF, 1x KdoW), PSNV Kreis Soest

Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst bei der Behandlung der Patienten, sperrte die Einsatzstelle weiträumig ab und leuchtete diese für die Polizei aus.

Einsatzbericht der Polizei:

Pressemitteilung der Kreispolizeibehörde Soest

Am Montag, um 19:45 Uhr, wurden Polizei und Rettungskräfte zur Lippstädter Straße gerufen. Hier war es innerhalb einer Familie zu einem Streit gekommen, der in einer körperlichen Auseinandersetzung mündeten. Dabei wurden mindestens zwei Personen schwer verletzt. Die Polizei ist mit starken Kräften vor Ort. Um Schaulustige fern zu halten, wurde der Ortskern gesperrt. (lü)

Sobald weitere, gesicherte Erkenntnisse bekannt sind, werden wir Sie auf diesem Wege benachrichtigen. Von telefonischen Nachfragen bitten wir dringend abzusehen.

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest